LG Nexus 4: Kabelloses Aufladen möglich?

Weitere Infos zum angeblichen nächsten Google-Smartphone LG Nexus 4 sind aufgetaucht, die nahelegen, dass sich das Gerät kabellos laden lassen wird. Ein Modell mit dem Namen „E960“ durchlief nämlich aktuell die Prüfung der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC und dort vermerkt in den beiliegenden Dokumenten war „wireless charging battery cover with NFC“. Wie es ausschaut wird man ähnlich wie beim Samsung Galaxy S3 eine zusätzliche Rückabedeckung und Ladeschale benötigen. Auch wenn die Info bereits von zwei Quellen „bestätigt“ wurde, habe ich dennoch meine Zweifel, da sich die Rückabdeckung den letzten Fotos nach nicht austauschen lässt. Da könnte ich aber auch irren. Ich bin gespannt und fände die Funktion ehrlich ganz reizvoll, zumal LG den Qi (Wireless Power Standard) unterstützt. Kabelloses Aufladen, für euch interessant?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones