LG Nexus 4: Pressefoto aufgetaucht (Update #2: Neues Bild)

Am nächsten wird Google auf der eigenen Keynote unter anderem das neue Nexus-Smartphone präsentieren und wie wir alle wissen, wird es das LG Nexus 4 sein, das bestätigte man bei LG bereits. Just gerade ist passend dazu eines der angeblich offiziellen Pressebilder aufgetaucht. Erwartungsgemäß ist der Schriftzug „With Google“ weg und das „nexus“ prangt stattdessen prominent auf der Rückseite des Nexus 4.

Ich persönlich kann dem Nexus 4 immer noch nichts abgewinnen, da ich bisher keinen essentiellen Vorteil gegenüber dem Galaxy Nexus sehe. Natürlich kann man da verschiedene Spezifikationen nennen, aber das Galaxy Nexus läuft auch mit der älteren Hardware einwandfrei, weswegen ich mir persönlich wohl kein Nexus 4 leisten werde. Wie seht ihr das?

Update

Soeben hat @evleaks ein weiteres Foto des Nexus 4 veröffentlicht. Das schaut auf den ersten spontanen Blick schon plausibler aus, als das Obige. Eure Meinungen zu diesem Foto?

Update #2

Und wieder hat @evleaks ein weiteres Pressefoto des LG Nexus 4 auf Twitter veröffentlicht. Das schaut doch schon sehr plausibel aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 7 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 7 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 10 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden