LG Optimus 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt [Update]

Da wird sich der LG-Blog UK sicher etwas ärgern, denn die Jungs haben aus Versehen den Blogpost zum neuen LG Optimus 7 bereits vor der offiziellen Vorstellung von Windows Phone 7 veröffentlicht. Gut das es den flinken Google Cache gibt und die Bilder vom Gerät noch immer auf den Servern liegen, so bekommen wir jetzt schon einen ersten Eindruck vom dem Gerät, welches uns in der Vergangenheit immer mal wieder als LG E900 untergekommen ist.

Das Optimus 7 hat eine Größe von  125 x 59.8 x 11.5mm und ist mit einem kapazitivem 3,8 Zoll WVGA-Touchscreen ausgestattet. Neben dem 1500mAh-Akku, einer 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, sowie 720p Videoaufnahme, Bluetooth, 3,5 mm Klinke-Anschluss, DLNA-Streaming und sämtlichen üblichen Sensoren, ist das Smartphone mit einem digitalen Kompass und 16 GB internem Speicher ausgestattet.

Die technische Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen und auch das Gerät könnte schlimmer ausschauen, sexy finde ich es allerdings nicht gerade.

Was haltet Ihr vom LG Optimus 7?

Eine Auflistung, wo Ihr die Smartphones mit Windows Phone 7 kaufen könnt, findet Ihr hier auf mobiFlip.de.

Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden