LG Optimus G landet im deutschen Handel

Handel

Ab Anfang April sollte das neue Oberklasse-Smartphone LG Optimus G im deutschen Handel landen. Eigentlich vorerst exklusiv bei mobilcom-debitel, zumindest verkündete dies LG so per Pressemitteilung. Nun ist das Gerät allerdings bereits zu haben und das auch im freien Handel. Ab Lager könnte man für 489 Euro zuschlagen. Unser Autor Charles konnte sich das Gerät bereits näher anschauen und hat seinen ersten Eindruck dazu verbloggt, wer das Optimus G also ins Auge fasst, sollte da vorher mal reinklicken.

Im Inneren des LG-Smartphones werkelt ein 1,5 GHz Quad-Core-Snapdragon S4 Pro APQ8064 + Adreno 320 GPU, dem 2 GB RAM zu Seite stehen. Weiterhin an Bord sind ein 4,7 Zoll großes HD-Display (IPS) mit einer Auflösung von 1280 mal 768 Pixel, LTE, eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 1,3-Megapixel-Kamera auf der Frontseite, MHL, NFC, DLNA, 32 GB interner Speicher, Android 4.1.2 und ein 2.100 mAh starker Akku.

LG Optimus G bei Cyberport

via androider Danke Ronald!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.