LG teasert neues Spitzenmodell an

LG V10 Teaser

LG wird in ein paar Tagen ein neues Spitzenmodell vorstellen und hat auch schon zu einem Event eingeladen. Jetzt gibt es den ersten Teaser.

Am 1. Oktober wird LG ein neues Smartphone vorstellen, bei dem es sich um ein Spitzenmodell für das Weihnachtsgeschäft handeln dürfte. Die Presse hat ihre Einladungen bereits erhalten und so beginnt LG jetzt schon mal damit das Modell anzuteasern. Man tut dies in Form von einem sehr kurzen Video.

Wie man sieht, sieht man nichts. Zumindest nicht viel. Eine Frau schneidet sich ein Bündel Haare ab. Interessant ist aber, dass Datum und „Coming soon“ in Form von einem Ticker dargestellt werden, der über der Uhrzeit durchläuft. Es könnte sein, dass LG auf dem Event also ein neues Android-Smartphone mit einem zweiten Display vorstellen wird, welches als Ticker fungieren wird.

Als Name für dieses Modell steht derzeit V10 im Raum, doch das muss nicht die Produktbezeichnung sein. Ein weiterer Hinweis auf ein Smartphone mit einem eingebauten Ticker hat vor ein paar Tagen außerdem Evan Blass auf Twitter geliefert. So könnte das neue Spitzenmodell von LG also aussehen.

[tweet 646330509996388353]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität