LG V10 kommt nach Europa, jedoch nicht nach Deutschland

LG V10 Header

LG hat heute bekannt gegeben, dass man das neue V10 in den nächsten Wochen auch in Europa anbieten wird. Allerdings nicht in Deutschland.

Bei LG präsentierte man mit dem V10 vor ein paar Tagen ein interessantes Spitzenmodell, welches ein bisschen als Nachfolger für das G4 gehandelt wird. Es handelt sich dabei auf jeden Fall um ein Flaggschiff. Heute dann die etwas überraschende Ankündigung: Das Gerät kommt, anders als angekündigt, doch nach Europa. Das hat LG heute im hauseigenen Blog bekannt gegeben.

LG V10 Display

Ein Datum für die jeweiligen Länder, oder gar einen Preis, nannte LG wie so oft nicht. Eigentlich wollte ich eben schon bei LG nachfragen, wie es denn bei uns in Deutschland aussieht, doch das hat man bei AreaMobile bereits getan und die Antwort ist klar: Ein Marktstart in Deutschland ist nicht geplant. Das wird jetzt einige enttäuschen, aber ein Import aus Nachbarländern ist ja nicht so schwer, wie ein Import aus Südkorea oder den USA. Mal schauen, was das LG V10 am Ende kosten und wann es dann in Europa erhältlich sein wird.

LG V10 Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.