LG X Serie soll bald in Deutschland erhältlich sein

Bei LG hat man in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man das X screen und X cam diese Woche kaufen können wird. Es gibt aber einen Haken.

Kurz vor dem Mobile World Congress präsentiere LG zwei neue Smartphones mit Android, die gleichzeitig eine neue Serie einführten, die X Serie. Die ersten beiden Modelle der X Serie, das X screen und X cam, werden es noch diese Woche in den Einzelhandel schaffen. Allerdings nicht in Deutschland, sondern in Südkorea.

Für Deutschland hat LG allerdings noch kein Datum, hier heißt es nur „bald“, und weiterhin auch noch keinen Preis genannt. Warum sich LG so schwer tut und diese Informationen zu nennen, obwohl man sogar extra eine deutsche Pressemitteilung für den Marktstart in Südkorea verschickt hat, ist mir ein Rätsel. Schon beim LG G5 fand ich diese Vorgehensweise eher nervig. Gerät ankündigen, ein Datum und einen Preis nennen und im besten Fall zu Vorverkauf freigeben. So sollte es ablaufen.

Weitere Informationen zum LG X screen und LG X cam gibt es in diesem Beitrag.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 13 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 13 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 15 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 15 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 16 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 16 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 17 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 21 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag