Lieferengpässe beim Samsung Galaxy Tab 10.1v bestätigt, wird später durch 10.1 ersetzt

mobiFlip

mobiFlip

Na da schau her, Vodafone hat im hauseigenen Blog bestätigt, dass es derzeit Lieferengpässe für das Samsung Galaxy Tab 10.1v gibt. Diese sollen voraussichtlich Ende Juni 2011 wieder behoben worden sein und dann startet aber wohl auch schon der Abverkauf der Geräte.

Nachdem die Lager leer sind wird das Samsung Galaxy Tab 10.1v nahtlos durch das Samsung Galaxy Tab 10.1 ohne v ersetzt, so wie es klingt wird sich wohl auch an den Preisen nichts ändern. Ich persönlich finde den Nachfolger, also das 10.1, auf jeden Fall ansprechender, wer aber unbedingt das 10.1v ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr all zu lange warten.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen