Limbo: Düsterer Spiele-Klassiker für Android veröffentlicht

Limbo Logo Header

Ich gehe soweit und bezeichne Limbo schon jetzt als einen Klassiker, da das Spiel in den letzten Jahren wirklich einige Preise und viel positive Kritik einsammeln konnte. Ab sofort gibt es das Spiel auch für Android.

Solltet ihr Limbo noch nicht kennen, schaut euch den Trailer weiter unten an. Solltet ihr knapp 4,50 Euro übrig haben und auf der Suche nach einem guten und gruseligen Spiel mit viel Atmosphäre für das Wochenende sein, dann ist der Weg in den Play Store glaube ich unausweichlich. Limbo macht Spaß.

LIMBO
Preis: 5,21 €

All zu viel muss man zu dem Puzzle-Horror-Action-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik nicht sagen, auf dem iPad habe ich es jedenfalls verschlungen. Das Spiel hat übrigens schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, was aber nichts ausmacht, da es immer noch modern wirkt und es sich hier um ein ehemals vollwertiges Konsolenspiel handelt. Also, absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News