Liste unveröffentlichter Sony-Smartphones aufgetaucht

Die Kollegen bei gsmarena haben eine Liste mit elf unveröffentlichten Sony-Smartphones verbloggt. Diese Geräte sollen wir noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen, was sich genau dahinter verbringt ist allerdings schwer zu sagen. Auf jeden Fall kann man anhand der umgerechneten Euro-Preise erahnen, dass uns nach dem Xperia S unter anderem auch noch Oberklasse-Smartphones erwarten werden. Zudem sollen alle Geräte mit Android laufen und auch der ein oder andere Codename ist in der Vergangenheit schon mal aufgetaucht. Preislich will Sony wohl wirklich jedes Segment abdecken, was durchaus erfreulich ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News