Liste unveröffentlichter Sony-Smartphones aufgetaucht

Die Kollegen bei gsmarena haben eine Liste mit elf unveröffentlichten Sony-Smartphones verbloggt. Diese Geräte sollen wir noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen, was sich genau dahinter verbringt ist allerdings schwer zu sagen. Auf jeden Fall kann man anhand der umgerechneten Euro-Preise erahnen, dass uns nach dem Xperia S unter anderem auch noch Oberklasse-Smartphones erwarten werden. Zudem sollen alle Geräte mit Android laufen und auch der ein oder andere Codename ist in der Vergangenheit schon mal aufgetaucht. Preislich will Sony wohl wirklich jedes Segment abdecken, was durchaus erfreulich ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.