Live Countdown für Windows Phone ausprobiert

Wichtige Ereignisse im Leben kommen zwar ab und an recht unverhofft, aber so tolle Sachen wie der nächste Urlaub, die Hochzeit oder eine Fußball-EM zeichnen sich meistens schon langfristig ab. Für Ungeduldige habe ich genau die passende App parat, welche es derzeit auch kostenlos zum Download gibt. Mit LiveCountdown könnt ihr einen Termin einstellen und wie der Name schon sagt, euch einen Countdown als Live-Kachel im Homescreen anzeigen lassen. Bei der Konfiguration seid ihr relativ frei und könnt festlegen, wie das Event heißt, Bilder zuordnen und Anzeigeformate einstellen. Wie das Ganze aussieht und funktioniert habe ich euch in folgendem Video einmal aufgenommen.

[appw 2c04be67-e60e-49dc-a40a-1a77d7471254]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones