Local Cloud Pro für Android heute kostenlos via AppGratis

 Local Cloud Pro 1 Local Cloud Pro 2

Mit Local Cloud Pro ist heute eine Anwendung über AppGratis erhältlich, welche den einfachen Zugriff auf lokal auf dem PC gespeicherten Dateien ermöglicht. Hierfür muss lediglich Local Cloud Pro auf dem Androiden und ein entsprechender Server auf dem PC installiert werden. Anschließend vergibt man zur Sicherheit einen Username und ein Passwort und schon kann es losgehen. Das folgende Video zeigt die Vorgehensweise noch einmal im Detail:

Die App ist heute über AppGratis kostenlos. Der Vollständigkeit halber habe ich auch die iOS-Version davon noch verlinkt. Zur Freischaltung bitte folgende Schritte ausführen:

Freischaltung > Einstellungen > Promocode > appgratis

Local Cloud
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.