Logos Quiz für iOS angespielt + Android-Alternative

Ein Virus greift um sich. Als dieser Tage die Arbeitskollegen mich mit Fragen wie „Was ist dass denn hier für ein Symbol? Kennst du das?“ gelöchert haben und mir ihr iPhone samt dem Logo eines amerikansichen Autoherstellers unter die Nase gehalten haben, war ich erst ein wenig genervt. Mittlerweile bin ich selbst süchtig. Der Virus hört auf den Namen Logos Quiz und ist für iOS kostenlos verfügbar.

Für Android gibt es einige Spiele mit dem selben Prinzip. Selbiges ist schnell erklärt. Auf einer Übersicht seht ihr die Logos von verschiedenen bekannten Firmen. Die Logos sind aber nicht vollständig und so müsst ihr erraten welche Firma sich hinter dem unvollständigen Logo verbirgt. Schafft ihr das beim ersten Versuch und in korrekter Schreibweise gibt es die höchste Punktzahl. Wie es genau funktioniert, zeige ich euch in einem Video-Review, viel Spaß damit!

[app]com.quizlogo[/app]

Danke an Manuel für den Tipp!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech