Logos Quiz für iOS angespielt + Android-Alternative

Ein Virus greift um sich. Als dieser Tage die Arbeitskollegen mich mit Fragen wie „Was ist dass denn hier für ein Symbol? Kennst du das?“ gelöchert haben und mir ihr iPhone samt dem Logo eines amerikansichen Autoherstellers unter die Nase gehalten haben, war ich erst ein wenig genervt. Mittlerweile bin ich selbst süchtig. Der Virus hört auf den Namen Logos Quiz und ist für iOS kostenlos verfügbar.

Für Android gibt es einige Spiele mit dem selben Prinzip. Selbiges ist schnell erklärt. Auf einer Übersicht seht ihr die Logos von verschiedenen bekannten Firmen. Die Logos sind aber nicht vollständig und so müsst ihr erraten welche Firma sich hinter dem unvollständigen Logo verbirgt. Schafft ihr das beim ersten Versuch und in korrekter Schreibweise gibt es die höchste Punktzahl. Wie es genau funktioniert, zeige ich euch in einem Video-Review, viel Spaß damit!

Logos Quiz - Guess the logos!
Preis: Kostenlos+

[app]com.quizlogo[/app]

Danke an Manuel für den Tipp!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.