Luma Live-Wallpaper für Android

Bei meiner Suche nach einem neuen Hintergrund für das aktuelle Black Exodus-Theme bin ich im Android Market über das Luma Live-Wallpaper gestolpert. Dieses Wallpaper-Paket besticht durch eine unglaubliche Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten und lässt das Erscheinungsbild des Androiden dennoch sehr schlicht und edel erscheinen.

Es gibt eine unglaubliche Anzahl an vorgefertigten Themes in Luma, welche sich zum Großteil durch die Hintergrundfarben und umherschwebenden Partikel unterscheiden. Natürlich bleibt auch die Option bestehen, das Live-Wallpaper selbst zu definieren.

 

Hier kann man die Farb-Schemata und die Partikel selbst einstellen. Ebenfalls auswählbar sind die Effekte, beim berühren des Touchscreens oder beim ablegen eines Icons auf dem Homescreen entstehen.

Auf dem Galaxy Nexus ruckelt das Live-Wallpaper wie alle anderen Live-Wallpaper noch ein klein wenig. Gerade beim Wechsel auf den Homescreen oder aus der Tastensperre benötigt das Galaxy Neuxs eine Gedenksekunde bis das Live-Wallpaper anfängt sich zu animieren.

Ich empfehle aber vor dem Kauf der Vollversion die Lite-Version zu testen.  Nutzt ihr denn überhaupt Live-Wallpaper auf eurem Androiden?

Kostenlose Lite-Version:

[app]com.flowloop.lumalite[/app]

Vollversion zum aktuellen Schnäppchen-Preis von 70 Cent:

[app]com.flowloop.luma[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.