Lumia 730: Render und möglicher Preis

Nokia Lumia 730 Render

Es gibt neue Informationen zum Nokia Lumia 730, welches wohl bald der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Womöglich sogar noch in diesem Monat.

Das behauptet zumindest eine Quelle aus Vietnam, die auch direkt noch ein passendes Render des so genannten Selfie-Smartphones veröffentlicht hat. Es war klar, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, doch anscheinend soll es noch vor der IFA und vor dem Ende des Monats im Einzelhandel landen. Die Informationen müssen übrigens nicht für Deutschland zutreffen, hier kann es durchaus auch September werden, bis das Lumia 730 im Einzelhandel landet.

Der Preis soll bei circa 180 Euro liegen, wenn man ihn umrechnet. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die unverbindliche Preisempfehlung bei uns in Deutschland höher sein wird. Immerhin kam der Vorgänger für 380 Euro auf den Markt. Was ich mir gut vorstellen könnte: Nokia hat an der Preisschraube gedreht und wird das Gerät für unter 250 Euro auf den Markt bringen.

Zur Ausstattung des Nokia Lumia 720 soll ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, ein 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, den man erweitern kann, und ein Akku mit 2200 mAh gehören. Highlight ist nicht unbedingt die Kamera mit 6,5 Megapixel auf der Rückseite, sondern die mit 5 Megapixel auf der Frontseite.

via wmpu quelle winphoviet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung