Lumia 950 (XL): Hochwertige Cover von Mozo und „Made for Lumia“-Programm

Lumia 950 Mozo Cover

Microsoft hat letzte Woche ein neues Flaggschiff angekündigt, das Lumia 950 (XL). Passend dazu gibt es auch direkt mehrere hochwertige Cover.

Diese werden allerdings nicht von Microsoft selbst gefertigt, sondern man hat sich dafür den Partner Mozo ins Boot geholt. Die Cover kann man sich auf der Webseite von Mozo anschauen und am Ende des Beitrags habe ich auch noch ein kurzes Video eingebunden, in dem man die Cover in Aktion (ab 2:20) sieht.

Passend dazu hat Microsoft auch das „Made for Lumia“-Programm ins Leben gerufen, welches wohl ähnlich wie „Made for iPhone“ von Apple aussieht und auch mit einem eigenen Logo daher kommt. Dieses können sich Partner in Zukunft verdienen, wenn sie gewisse Kriterien von Microsoft erfüllen.

Für Hersteller von Zubehör ist das eine gute Sache, denn so bekommen sie die Aufmerksamkeit von Microsoft und dort spart man sich die Entwicklung von Zubehör. Mal schauen, wie das Programm ankommt und ob es dann am Ende auch genutzt wird. Hier werden die Lumia-Verkaufszahlen entscheidend sein.

Die Cover von Mozo kosten übrigens 50 Euro, selbst in der Version mit Metal und Leder. Optisch ein Hingucker und vom Preis her in Ordnung wie ich finde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.