Lust auf tolle Bilder? Diese Fotografen sind bei Google Plus

Da hatte jemand eine wirklich klasse Idee, auf welche ich hiermit gerne hinweisen möchte. Google Plus und vor allem Picasa (aka Google Photos) könnte durch den theoretisch unbegrenzten Speicherplatz zur neuen Anlaufstelle für Fotografen aller Art werden. Zwar zum Nachteil für Flickr, aber so ist nun mal das Online-Leben.

Nachdem es bereits eine Webseite gibt, über die man neue Google Plus-Nutzer nach Themengebiet finden kann, sei also hiermit auch auf diese Liste hingewiesen, in der mittlerweile fast 1800 Fotografen eingetragen sind. Name, Link zum Profil, Webseite, Herkunft, Kameramodell, verschiedene Accounts und weitere Infos kann sind dort von fast jedem vorhanden.

Wer also Lust auf tolle Bilder hat, selbst Fotograf ist und Kollegen sucht oder einfach mal stöbern möchte, wirft mal einen Blick auf die Liste und wer selbst dabei sein möchte, der kann sich hier eintragen. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität