MacX Video Converter Pro für kurze Zeit kostenlos

MacX Video Converter Pro Übersicht

Gestern habe ich bei Caschy die Nachricht gelesen, dass der MacX Video Converter für einen kurzen Zeitraum kostenlos erhältlich ist. Die App an sich finde ich sehr schick, da z. B. mit wenigen Klicks ein Video vor dem Upload auf Youtube schon optimiert und komprimiert werden kann. Abgesehen davon kann auch problemlos ein Logo bzw. Wasserzeichen eingefügt werden.

MacX Video Converter Pro Wasserzeichen

Der Converter beherrscht zudem auch noch die Extraktion der Audiospur, das einfügen von Untertiteln oder den Schnitt des Videos uvm. Unter dem folgenden Link kann der MacX Video Converter heruntergeladen werden:

Download MacX Video Converter Pro

In der ZIP-Datei ist dann auch eine TXT-Datei mit einem Key enthalten ist, der eine Freischaltung der App selbst bis zum 08. Dezember 2013 ermöglicht. Die komplette Aktion selbst ist bis zu diesem Datum möglich und ein kostenloses Upgrade der App auf eine neuere Version ist bedingt durch diese Rabatt-Aktion nicht möglich.

Nebenbei sei noch gesagt, dass es natürlich für den Mac auch noch Apps wie z. B. Handbrake oder dergleichen für die Video-Konvertierung gibt, aber die sind bei weitem nicht so einfach gestrickt wie die eben vorgestellte Anwendung. Und für kostenlos – wer sagt da schon nein? Wie seht ihr das?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.