März-Highlights bei Amazon Prime Instant Video

Amazon Prime Instant Video

In den USA können Kunden von Amazons Online-Videodienst Prime Instant Video sich per Newsletter über neue Inhalte informieren lassen. Hierzulande klappt das leider noch nicht. Allerdings sendet Amazon uns die Infos regelmäßig per Pressemeldung zu bzw. stellt diese im hauseigenen Pressebericht bereit. In meinen privaten Social-Accounts habe ich dann einfach immer einen Screenshot davon geteilt. Das Interesse an dieser kompakten Übersicht scheint so groß zu sein, dass ich nun auch hier einfach mal darauf verweise und falls ich daran denke, mache ich das nun auch monatlich.

Die März-Highlights bei Amazon Prime Instant Video schauen wir folgt aus:


Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung:

  • Ich – Einfach unverbesserlich 2 (verfügbar ab 07.03.)
  • Die Schlümpfe (verfügbar ab 31.03.)
  • Rubinrot (verfügbar ab 15.03.)
  • Kindsköpfe 2 (verfügbar ab 31.03.)
  • Nachtzug nach Lissabon (verfügbar ab 08.03.)

Neue Serien & Staffeln:

  • Homeland – Staffel 3 (DE+OV) (exklusiv für Prime-Video-Kunden, verfügbar ab 07.03., S1-3)
  • The Good Wife – Staffel 4 (DE+OV) (verfügbar ab 11.03., S1-4)
  • Supernatural – Staffel 8 (DE+OV) (verfügbar ab 01.03., S1-8)
  • Dr. House – Staffeln 1-4 (DE+OV) (verfügbar ab 01.03.)


Letzte Chance:

  • Django Unchained (verfügbar bis 29.03.)
  • Unterwegs mit Mum (verfügbar bis 24.03.)
  • O.C., California – Staffeln 1-4
 (verfügbar bis 31.03.)
  • Gilmore Girls – Staffeln 1-7 (verfügbar bis 31.03.)

Zu Amazon Prime Instant Video →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.