Maestro: Email-App für Windows Phone 8.1 in der Preview

maestro_app_tease_website

Mit Maestro bringen die Entwickler der Anwendung eine attraktive Möglichkeit auf Windows Phones, seine Emails zu lesen und zu verwalten. Und das beste: Dabei ist die Third-Party-App auch noch kostenlos.

Wem die hauseigene Email-App aus diversen Gründen bei Windows Phone 8.1 nicht zusagt, könnte vielleicht mal einen Blick auf Maestro werfen. Damit lassen sich bequem mehrere Konten zusammenfassen, Labels, gelöschte oder favorisierte Emails werden sauber aufbereitet.

[appw b75be3fa-fbf8-4c1a-bd39-1517c1d6aec0]

Bei Design und Funktionalität sind die Entwickler keineswegs gescheitert – nur bei der Performance hapert es noch ein wenig. Das dürfte sich jedoch bereits in recht kurzer Zeit und mit ziemlicher Sicherheit ändern, da es sich bei der aktuellen Version nur um eine Preview handelt. Nichtsdestotrotz verrichtet sie ihren Dienst gut und macht, was sie soll: Einen ersten Eindruck der fertigen Anwendung liefern.

via Coca

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.