MagicLocker Lockscreen für Android erhält neue Themes

 

Alternative Lockscreens für Android habe ich hier im Blog bereits mehrfach vorgestellt, wobei gerade der Honeycomb-Lockscreen für Smartphones und der Livelocker recht gut angenommen wurden. Neulich  habe ich über den kostenlosen MagicLocker Lockscreen geschrieben, leider gab es damals nur zwei Themes, was sich nun geändert hat.

Großer Vorteil beim MagicLocker Lockscreen, er funktioniert! :D Leider sind manche Lockscreens doch eher fehlerbehaftet, oder etwas zu lahm, was ich in diesem Fall nicht feststellen konnte. Nach der Installation lässt sich in den Optionen ein Theme aktivieren und von da an ist er nutzbar.

Mir persönlich gefällt wieder mal die Kurzwahl von Telefon sowie Nachrichten direkt vom Homescreen aus und jetzt mit den neuen Themes ist er auch deutlich netter anzuschauen. Wem sein Standard-Lockscreen in die Quere kommt (war bei mir nicht der Fall) der nutzt zusätzlich No Lock.

MagicLocker im Android Market MagicLocker Themes

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News