MagicLocker Lockscreen für Android

 

Alternative Lockscreens für Android habe ich hier im Blog bereits mehrfach vorgestellt, wobei gerade der Honeycomb-Lockscreen für Smartphones und der Livelocker recht gut angenommen wurden. Heute habe ich mit dem kostenlosen MagicLocker Lockscreen eine neue App im Angebot, welche durchaus eine Empfehlung wert ist.

Großer Vorteil beim MagicLocker Lockscreen, er funktioniert! :D Leider sind manche Lockscreens doch eher fehlerbehaftet, oder etwas zu lahm, was ich in diesem Fall nicht feststellen konnte. Nach der Installation lässt sich in den Optionen ein Theme aktivieren und von da an ist er nutzbar.

Mir persönlich gefällt wieder mal die Kurzwahl von Telefon und Nachrichten direkt vom Homescreen aus, obwohl hier noch ein paar zusätzliche Einstellungen wünschenswert gewesen wären. Für die besonders Hartgesottenen kann man auch ein iPhone-Theme wählen und wem sein Standard-Lockscreen in die Quere kommt (war bei mir nicht der Fall) der nutzt zusätzlich No Lock.

MagicLocker Lockscreen im Android Market

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables