Livelocker – Sexy Lockscreen-Ersatz für Android

Ich hatte euch neulich erst den Honeycomb-Lockscreen für Smartphones vorgestellt und kann diesen meiner Meinung nach heute noch mal toppen. Der kostenlos Livelocker schaut nämlich nicht nur sexy aus, sondern ist auch durchaus funktionell.

Ich stehe ja total auf Kurzwahl vom Homescreen aus und das leistet die App ohne Murren. In den Optionen könnt ihr noch eure bevorzugte Galerie angeben. Lasst euch nicht von den chinesischen Schriftzeichen im Market abschrecken, ich habe die App getestet und sie ist englisch.

Zwecks der Berechtigungen, solltet ihr schauen, was der Lockscreen alles kann, denn Dialer, SMS usw. wird für die Kurzwahl benötigt, Internetzugriff für ein kleines Werbebanner, welches aber nur in den Optionen sichtbar ist.

Es kann vorkommen, dass sich die App mit eurem normalen Lockscreen etwas in die Quere kommt, sollte dies der Fall sein, müsst ihr diesen einfach mit der App No Lock deaktivieren und alles sollte funktionieren wie gewünscht.

Was haltet ihr von Livelocker?

Livelocker im Android Market No Lock im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung