Magine TV ab sofort auch für Windows Phone erhältlich

magine tv logo

Magine TV, die Fernseh-Anwendung für das Smartphone, welche anfangs vor allem mit ihrem zu Beginn kostenlosen Angebot auf sich aufmerksam machte, steht ab sofort auch für alle Nutzer eines Windows Phones zur Verfügung. Im Windows Store kann die ungefähr 6 MB große App kostenlos bezogen werden.

Denkt man an die Anbieter von Online-Fernsehen, dürfte einem neben Zattoo auch relativ schnell der Anbieter Magine TV in den Sinn kommen. Zwar kostet das Angebot auch hier nach einer längeren kostenlosen Phase nun mindestens 4,90 Euro wenn man auch Zugriff auf die privaten Sender haben möchte, dennoch vertrauen auch weiterhin viele Kunden auf die Lösung aus Schweden. Konnte diese mobil bisher lediglich unter Android und iOS genutzt werden, wurde nun auch eine App für Windows Phone bereitgestellt.

[appw a795dc4d-f254-4cc4-8f84-bc469eb5445e]

Nun können also die Nutzer aller drei großen mobilen Betriebssysteme auch unterwegs die bis zu 124 Sender genießen, die von Magine angeboten werden. Unter Windows Phone ist selbstverständlich für den Empfang von Sendern in HD gesorgt, ebenfalls sind die Live, Catch-Up und Startover Funktionen mit an Bord. Gebündelt wird das alles auf eine Größe von 6 Megabyte, sodass die App auf den Smartphones aller Interessenten noch Platz finden dürfte.

Quelle: Pressemitteilung Email

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.