Mass Effect Infiltrator für iOS angespielt (Video)

Nahezu zeitgleich mit dem Release des auch hier in der Redaktion heiß ersehnten Action-RPG’s „Mass Effect 3“ hat EA einen Abkömmling der „Mass-Effect-Reihe auch für iOS-Geräte vom Stapel gelassen. Das Spiel schlägt mit 5,49 Euro zu Buche, ein guter Preis, wenn man die Hammer-Grafik bedenkt. Zusätzlich könnt ihr im In-Game Shop gegen Bares noch diverse Pakete bzw. Credits erwerben um Waffen auf zu peppen oder ähnliches.

Die Story bewegt sich zwar im ME-Universum, hat aber mit der Original-Reihe für PC bzw. Konsolen nicht sehr viel zu tun. Die Steuerung selbst empfinde ich als wirklich gelungen und der Titel kann sich auf iPad und iPhone echt sehen lassen. Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, wie das Ganze aussieht, habe ich euch das Spiel im Video vorgestellt. Viel Spaß damit!

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones