Media Hint für Chrome und Firefox: Netflix, Pandora und Hulu in jedem Land nutzen

In den USA ist man in Sachen Online-Medien uns hier in Deutschland eindeutig voraus. Während wir uns hier mit Maxdome und einem abgespeckten Zattoo rumärgern müssen, gibt es dort z.B. bei Netflix, Pandora und Hulu zu akzeptablen Preisen eine große Auswahl an Inhalten. Offiziell kann man auf diese englischsprachigen Dienste nicht so ohne weiteres zugreifen, wenn man nicht im Einzugsgebiet dieser wohnt. Über einige Umwege ging dies sicher schon länger, jetzt gibt es allerdings für Google Chome sowie für Firefox die Erweiterung Media Hint und mit dieser ist das wirklich sehr simpel. Einfach installieren, entsprechende Webseite ansurfen und nutzen. Wie genau und vor allem wie lange das funktioniert, kann ich euch leider nicht sagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung