Medion Life X17528: 75-Zoll-UHD-TV ab 31. Oktober bei Aldi Süd erhältlich

Medion Life X17528

Ab dem 31. Oktober wird es bei Aldi Süd wieder einmal einen großen UHD-TV der Marke Medion zu kaufen geben. Der Medion Life X17528 besitzt eine riesige Displaydiagonale von 75 Zoll und soll 1.499 Euro kosten.

Für die Verhältnisse des Discounters Aldi handelt es sich beim Medion Life X17528 um einen ungewöhnlich teuren Fernseher, der ab dem 31. Oktober im Angebot sein wird. Der UHD-TV der Marke Medion besitzt ein 75 Zoll großes LCD-Panel mit LED-Backlight-Technologie, das HDR-Inhalte darstellen kann und Dolby Vision unterstützt. Medion gibt hier einen hohen statischen Kontrast von 1.200:1 an, die Helligkeit soll 320 cd/m² betragen.

Der Medion Life X17528 hat selbstverständlich einen HD Triple-Tuner integriert, über den TV-Programm per DVB-C, DVB-S2 und DVB-T2 HD empfangen werden kann. Weitere Abspielgeräte lassen sich über die 3 HDMI-Eingänge mit HDCP 2.2-Entschlüsselung anschließen und selbstverständlich kann auch der TV selbst ins Internet gehen. Das gelingt entweder per WLAN oder Ethernet, wobei das Smart TV der Medion-Fernseher trotz Apps wie Netflix nicht ganz auf der Höhe der Konkurrenz ist.

Für den Sound kann der Medion Life X17528 zu guter Letzt noch zwei Stereo-Lautsprecher mit jeweils 12 Watt sowie einen 12-Watt-Subwoofer vorweisen. Reicht einem das nicht aus, kann per Klinke oder SPDIF aber auch eine Soundbar mit dem TV verbunden werden.

Kostenlose Lieferung per „Aldi liefert“

Der Medion Life X17528 wird ab dem 31. Oktober bei Aldi Süd zum Preis von 1.499 Euro erhältlich sein. Nachdem der Artikel in der Filiale bezahlt wurde, wird er dank „Aldi liefert“ kostenfrei nach Hause geliefert.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.