Medion LifeTab 3G für 399 Euro bei Aldi (Update: Auch in Deutschland)

Hardware

Das Medion LifeTab P9514 mit UMTS-Modul kommt nach Europa und landet nun in der Schweiz, den Niederlanden sowie Österreich in die ersten Filialen des Lebensmitteldiscounters Aldi. Offiziell wurde der Verkauf auch bei Aldi Nord/Süd in Deutschland noch nicht bestätigt, es ist aber recht wahrscheinlich, dass wir es kurz vor Weihnachten auch hierzulande noch erwerben können. Preislich soll das Gerät, auf dem Android Honeycomb läuft, mit 399 Euro zu Buche schlagen.

Der 10.1 Zoll große Touchscreen besitzt eine Auflösung von 1280 × 800 Pixel, unter der Haube werkelt Nvidias Tegra 2 Prozessor und zur Ausstattung gehören 32 GB Speicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine für Videotelefonie auf der Frontseite, HDMI und erwähntes UMTS. Klingt ganz nett, spontan fällt mir aber bis auf das beiliegende Zubehör wie z.B. die  Lederhülle oder das HDMI-Kabel kein Grund ein, warum man da nicht zum ASUS Eee Pad Transformer greifen sollte.

 

Update

Wie nDevil berichtet landet das Medion LifeTab am 8. Dezember auch in Deutschland bei den Aldi-Filialen, das bestätigt ein aktueller Flyer. Zum Tablet wird es außerdem ein 10 Euro Aldi Talk Starter-Set geben.

 

via techfokus


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.