Medion Lifetab P10612 ab 13. Dezember bei Aldi Süd erhältlich

Medion Lifetab P10612

Nach Aldi Nord wird ab dem 13. Dezember nun auch Aldi Süd das Medion Lifetab P10612 ins Angebot aufnehmen. Das neue Android-Tablet besitzt ein integriertes LTE-Modem und soll 199 Euro kosten.

Ab dem 13. Dezember wird es in allen Filialen von Aldi Süd das Medion Lifetab P10612 zu kaufen geben. Das Einsteiger-Tablet besitzt ein 10,1 Zoll großes IPS-Display, welches mit 1.920 x 1.200 Pixeln auflöst. Der verbaute Snapdragon 430 Octa-Core-SoC von Qualcomm zählt nicht mehr zu den neusten am Markt, dürfte zusammen mit 2 GB Arbeitsspeicher allerdings noch für alltägliche Aufgaben ausreichen. Etwas Surfen und Medienkonsum sind möglich, fürs Gaming eignet sich das Tablet allerdings nicht.

Immerhin besitzt das Medion Lifetab P10612 mit 32 GB ausreichend internen Speicher, der sogar noch einmal per microSD-Karte erweitert werden kann. Gespeichert werden hier auch die Fotos der 8- bzw. 2-Megapixel-Kameras, welche allerdings maximal für Schnappschüsse taugen. Abgerundet wird die Ausstattung des Medion Lifetab P10612 zu guter Letzt von einem 7.000 mAh starken Akku, einem integrierten LTE-Modem und Android 8.1 Oreo. Ein Update auf Android 9.0 Pie ist bei diesem Modell eher unwahrscheinlich.

Zum Preis von 199 Euro bietet das Medion Lifetab P10612 im Grunde eine gute Ausstattung und dazu auch noch ein aktuelles Betriebssystem. Benötigt man nicht allzu viel Leistung und kann den mobilen Internetzugang per LTE gebrauchen, kann man ab dem 13. Dezember bei Aldi Süd zuschlagen.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.