Medion LifeTab P9514 von Aldi im Unboxing und Video-Test

Seit dem 8. Dezember bietet Aldi das Android-Tablet Medion LifeTab P9514 in seinen Filialen an und hat damit erstmals ein Honeycomb-Tablet im Angebot. Der Preis von 399 Euro ist vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, aber durchaus ein gutes Angebot. Mich persönlich würde ja mal interessieren wie viele Einheiten am Ende produziert wurden und wie viele davon über die Ladentheke gegangen sind, das werden wir aber wohl nie erfahren. Und wie schlägt sich das Tablet eigentlich im Alltag? Ich habe dazu mal ein Unboxing inklusive erstem Eindruck und ein Video-Review rausgesucht.

Andrzej vom TabletBlog hat sich ein Medion LifeTab P9514 besorgt und sich das Gerät mal etwas näher angeschaut. Nach dem es von ihm direkt nach dem Marktstart am 8. Dezember noch ein Unboxing und ersten Einrduck gab, hat er diese Woche auch ein etwas ausführlicheres Video-Review veröffentlicht, welches man sich bei Interesse durchaus mal anschauen kann. Mich persönlich reizt das LifeTab ja gar nicht, da es eins von vielen ist. Ich warte jetzt auch lieber auf die zweite Generation von Android-Tablets Anfang 2012. Wie ist das bei euch, hat sich vielleicht sogar jemand das Medion LifeTab zugelegt?

Video: Medion LifeTab ausgepackt und angeschaut

Video: Medion LifeTab Test

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.