Medion LifeTab P9514: Werbeclip zeigt das Android-Tablet im Alltag

Diesen Donnerstag, am 8. Dezember, wird mit dem Medion LifeTab P9514 bei Aldi erstmals ein Android-Tablet mit Honeycomb erhältlich sein. Das Gerät für 399 Euro ist eigentlich ein ganz gutes Angebot, zwar steht mit dem Eee Pad Transformer Prime schon die nächste Generation mit Android Ice Cream Sandwich in den Startlöchern, allerdings ist diese auch teurer.

Das LifeTab zielt jedoch nicht unbedingt auf technikaffine User ab, das zeigt auch der neuste Werbeclip für das Gerät auf Youtube. Toll finde ich bei diesem Spot, dass simpel und einfach erklärt wird, was denn mit einem Tablet so alles möglich ist und in welchen Situationen man ein solches Gerät gebrauchen könnte. Ich möchte auf mein Tablet (iPad 2) jedenfalls nicht mehr verzichten.

Vielleicht ganz interessant: Wie Denny von Smartdroid erfahren hat ist im Medion LifeTab nicht nur 1 GB RAM verbaut, es bekommt auch ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Es wird sich zeigen, wie schnell Medion bei Updates ist, da die Oberfläche ja auch angepasst wurde, aber immerhin wurde es mal zugesichert.

Video: Medion LifeTab P9514 Werbeclip

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.