Medion Lifetab P9702 ab 7. Dezember für 199 Euro bei Aldi Süd erhältlich

Aldi Süd bietet ab dem 7. Dezember mit dem Lifetab P9702 wieder einmal ein Android-Tablet der Marke Medion an. Zum Preis von 199 Euro stellt dieses allerdings kein sonderlich interessantes Weihnachtsgeschenk dar.

Eigentlich ist das Medion Lifetab P9702 ein alter Bekannter. Schon mehrfach wurde das 9,7 Zoll große Android-Tablet mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln bei Aldi Nord und Süd angeboten, erstmals vor ungefähr einem Jahr. Zu sehen ist das auch bei der Ausstattung, zu der unter anderem ein Rockchip RK3288 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB an erweiterbarem interen Speicher zählen.

Des Weiteren verpackt Medion ins 8,7 mm dicke und 570 Gramm schwere Metallgehäuse des Lifetab P9702 zwei 5- und 2-Megapixel-Kameras sowie einen starken Akku mit einer Kapazität von 7.130 mAh. Android ist leider nur in der Version 7.0 Nougat vorinstalliert und dürfte wohl kein Update mehr erhalten.

Gleicher Preis wie vor einem Jahr

Bedenkt man, dass das Medion Lifetab P9702 nicht mehr allzu zeitgemäß ausgestattet ist und seit seinem ersten Verkauf vor einem Jahr keine Preissenkung erhalten hat, ist von einem Kauf ab dem 7. Dezember bei Aldi Süd eigentlich abzuraten. Noch heute im Angebot und die bessere Wahl für alle, die kein Problem damit haben, im Auslieferungszustand nicht auf den Google Play Store zugreifen zu können, ist das Fire HD 10 von Amazon.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.