MEGA: Neue App für Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht

MEGA Header

Der Dienst MEGA hat heute bekannt gegeben, dass es ab sofort eine neue Version der App für Android, iOS und Windows Phone gibt. Diese kann ab sofort im jeweiligen Store heruntergeladen und installiert werden.

MEGA startet neu durch und hat ein frisches Angebot an Apps parat. Neben der neuen Version für Android und iOS, hat heute endlich auch die Version für Windows Phone ein Update spendiert bekommen. Das jeweilige Update ist natürlich kostenlos und kann ab sofort im Store heruntergeladen werden.

MEGA für Android MEGA für iOS MEGA für WP

Bei MEGA handelt es sich um einen Cloud-Dienst, bei dem ihr eure Daten lagern und speichern könnt. Man wirbt vor allem damit, dass man besonders viel Wert auf eure Privatsphäre legt und die hochgeladenen Dateien nur von euch begutachtet werden können. Der Dienst ist auf diversen Plattformen vertreten, möchte aber noch weiter wachsen, daher hat man pünktlich zum zweiten Geburtstag ein SDK für Entwickler veröffentlicht. Ab sofort kann also jeder eine eigene App basteln und MEGA dort einbinden. Ein wichtiger Schritt.

Und wo wir gerade dabei sind, Kim Dotcom hat auf Twitter schon mal eine erste Version des „Skype-Killers“ Mega Chat angekündigt. Es könnte also sehr gut sein, dass es dazu heute ebenfalls neue Informationen geben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.