Meine installierten Apps auf dem HTC Desire Android-Smartphone

In gewohnter Tradition will ich euch, genau wie bei meinem HTC Magic und dem Motorola Milestone, auch für mein HTC Desire eine Liste mit meinen installierten Apps aufstellen. Jeder hat sicher andere Lieblings-Apps, darum seht die Liste als kleinen Starter-Guide für Neuling. Die meisten Programm sind sicher bekannt und manche habe ich bereits auf anderen Geräten genutzt.

An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Market unter Android 2.1 mit ein paar nervigen Bugs kommt, welche hoffentlich in Kürze behoben werden. Manche Geräte sehen einige Apps gar nicht und das Laden der Detailseiten dauert manchmal auch ungewöhnlich lange. Dennoch bin ich dankbar,  mittlerweile aus ca. 50.000 Applikationen eine Auswahl treffen zu können.

Eure „Must have“ App-Tipps nehme ich gerne in den Kommentaren entgegen.

[table id=35 /]

Lasst hören, welche App könnt Ihr noch empfehlen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung