Meine installierten Apps auf dem HTC Magic Android-Smartphone

Ich habe nun seit knapp 2 Wochen mein HTC Magic und wer weiß, vielleicht gewinnt einer von euch auch bald so ein schickes Android-Gerät. Aber bis es so weit ist, gehe ich mal auf die Fragen (Leute stellt bitte die Fragen in Zukunft einfach in den Kommentaren und nicht per Mail bzw. Twitter DM, dann haben alle etwas von einer Antwort) nach meinen installierten Apps ein.

android_marketEs scheint generell noch kein gutes System gefunden um den Android Market gefiltert zu durchsuchen. Am PC gibt es zumindest seit ein paar Tagen die Möglichkeit unter market.androidpit.de Ergebnisse teilweise zu filtern.

Ich selber habe gerade (mehr oder weniger als Experiment) AppFlip.de gestartet und suche noch engangierte Autoren für kurze, knackige deutsche Apps-Reviews. Wer Interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Diese Apps habe ich derzeit auf meinem HTC Magic installiert, finde und lösche aber selber jeden Tag Apps. Alle genannten Apps sind kostenlos im Market verfügbar. Die Links sind auch vom Computer anklickbar.


[table id=10 /]

Das wärs soweit. Wer noch ein paar Programm-Tipps für mich hat, immer her damit. Was sind eure Top-Apps? Worauf könntet Ihr nicht mehr verzichten?

Weitere Informationen:

AppFlip.de | market.androidpit.de

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung