Meine installierten Apps auf dem Motorola Milestone Android-Smartphone

market1Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die meinen die Qualität eines Smartphones würde sich nur durch die verfügbaren Apps definieren, aber auch ich bin natürlich dankbar für mögliche Funktionserweiterung. Wie damals bei meinem HTC Magic bekomme ich alle paar Tage eine E-Mail oder Twitter-Nachricht, mit der Frage, welche Apps ich denn auf meinem Milestone nutzen würde.

Gar nicht so unverständlich, da auch ich mittlerweile weit davon entfernt bin zu glauben, dass die Suchfunktion des Android Markets ausgereift ist. Gerade für deutsche Nutzer ist es nicht immer einfach, vorhandene Applikationen auch zu finden.

Da bei mir auf dem Balkon gerade minus 14,3° sind und mir somit der Elan fehlt vor die Tür zu gehen, habe ich mir die Zeit genommen und eine bebilderte Liste mit meinen derzeit installierten Apps auf dem Motorola Milestone erstellt.

Im Gegensatz zu den über 80 Apps auf meinem HTC Magic, bin ich auf dem Milestone allerdings zurückhaltender.

Los geht’s…

[table id=25 /]

Das wäre es fürs Erste. Natürlich finde ich hin und wieder eine nützliche App und schmeiße auch eine überflüssige wieder runter. Wer in Zukunft Fragen dieser Art hat, kann auch gerne Formspring.me/mobiFlip dafür nutzen, dann haben nämlich mehrer Personen etwas von der Antwort.

Mich würde jetzt noch interessieren, habt Ihr noch App-Perlen, welche auf keinen Fall auf dem Motorola Milestone (o.a. Android-Geräten) fehlen dürfen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.