MetroTube: YouTube-Client für Windows Phone bekommt Update

MetroTube Windows Phone Header

Der bekannte YouTube-Client MetroTube für Windows Phone hat aktuell ein Update auf die Version 4.2 mit einer interessanten Neuerung bekommen.

Besagte Neuerung ist nämlich eine neu gestaltete Oberfläche für die Videoansicht. Hier befindet sich das jeweilige Video nämlich über dem Titel der jeweiligen Spalte. Das stellt unter Windows Phone ein kleines Novum dar, denn üblicherweise ist die Anordnung hier umgekehrt (so handhabte es MetroTube auch vor dem Update) und kaum ein Entwickler widersetzt sich dem. MetroTube geht nun also einen leicht anderen Weg, der mir persönlich übrigens gut gefällt. Generell gefällt mir die neue Videoseite ziemlich gut, da sie ein Stück weit übersichtlicher und hübscher geworden ist.

Den Download der neuen MetroTube-Version findet ihr natürlich weiterhin im Windows Phone Store für knackige 0,99 Euro. Sofern ihr übrigens aktuell auf einer Suche nach einer weiteren alternativen YouTube-App seid, kann ich euch noch immer Toib ans Herz legen – den Client des Phonly-Entwicklers.

[appw 8d93224f-2808-e011-9264-00237de2db9e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.