MicroPinner bringt Notizen in die Android-Benachrichtigungsleiste

News

Mit MicroPinner gibt es heute einen kleinen Android-Apptipp, der mir durchaus nützlich erscheint. Das Tool ist bei weitem nicht die erste App, die Notizen in die Android-Benachrichtigungsleiste bringt, allerdings ist eine gewisse Auswahl ja immer von Vorteil und die Umsetzung gefällt mir ganz gut. Wer vergesslich ist, legt sich so einfach eine Notiz als Benachrichtigung ab und kann in den Optionen auch einstellen, welche Priorität diese haben soll bzw. ob diese immer oben angepinnt und nicht löschbar sein soll. Angelegt Pins lassen sich zudem durch antippen bearbeiten.

MicroPinner ist  Open Source, benötigt keine Berechtigungen, bietet keine In-App-Käufe, ist werbefrei und kommt optisch im Material Design daher.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.