Microsoft Band: Zweite Generation im Anmarsch

Microsoft-Band_Hero_2_960

Microsoft scheint an einer neuen Generation des Microsoft Band zu arbeiten und es sieht so aus, als ob diese sogar schon sehr bald auf den Markt kommen wird. Womöglich schon im kommenden Monat.

Glaubt man einem Bericht von WinFuture, dann testet Microsoft derzeit einen Nachfolger des Microsoft Band. Die zweite Generation soll so gut wie fertig sein und wird womöglich schon im Juni gezeigt. Ob sie dann auch direkt auf den Markt kommen wird, ist aber fraglich. Intern scheint das Projekt aber wohl schon sehr weit voran geschritten zu sein.

Und es gibt noch einen Punkt, der interessant klingt. Anscheinend wird das neue Band vor allem auch von Microsoft Europa getestet, was dann für eine Verfügbarkeit in Deutschland sprechen könnte. Gut möglich, dass das erste Band nur eine Art Test war und das zweite Band dann weltweit verfügbar und natürlich auch ausgereifter sein wird. Ich fand das Konzept des Microsoft Band jedenfalls spannend und würde eine zweite Generation begrüßen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News