Microsoft Lumia 850 zeigt sich

Das Lumia 950 ist so langsam im Einzelhandel angekommen, da zeigt sich schon das Lumia 850, ein Windows-Smartphone der Mittelklasse, im Netz.

Während Microsoft aktuell das Lumia 950 und 950 XL, die beiden Flaggschiffe mit Windows 10 Mobile bewirbt, erreichen uns die ersten Bilder des Lumia 850. Es handelt sich dabei um das Modell für die Mittelklasse und könnte das dritte Gerät mit Windows 10 Mobile werden. In den letzten Monaten gab es immer mal wieder Gerüchte, dass es eingestellt wurde. Danach sieht es hier aber nicht aus.

Lumia 850 Render

Besonders viele Details werden uns nicht geliefert, das Microsoft Lumia 850 soll allerdings 155,9 x 77,2 x 6,9 Millimeter groß sein und ein Metall-Gehäuse besitzen. Für mich sieht das stark nach einem Rahmen aus Metall und einer Rückseite aus Polycarbonat aus. Ich finde es interessant, dass das Lumia 850 hochwertiger, als das Lumia 950 werden könnte. Optisch sehen sich die beiden sonst sehr ähnlich.

Lumia 850 Leak

Das Video ging übrigens auch nicht an Evan Blass vorbei und dieser lieferte uns auf Twitter ebenfalls noch zwei kleine Details. Das Lumia 850 soll ein goldenes Microsoft-Logo und einen Blitz auf der Frontseite besitzen.

via gsmarena quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.