Microsoft Office für Android: Preview für Smartphones veröffentlicht

Office Android Header

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass die Preview von Office für Smartphones mit Android ab sofort verfügbar ist. Interessierte Nutzer können sich ab sofort anmelden und diese kostenlos testen.

Nach der Tablet-Version von Office für Android, können interessierte Nutzer jetzt auch die Version für Smartphones testen. Neben Word und Excel gibt es hier auch eine erste Vorschau auf PowerPoint. Es handelt sich dabei aber noch um eine erste Vorschau, man sollte sich also noch nicht auf diese verlassen.

Um die neue Version von Office für Android-Smartphones zu testen müsst ihr dieser Community bei Google+ beitreten. Dort klickt ihr dann auf die Links zu den jeweiligen Apps und müsst dann nur noch warten, bis es los geht. Weitere Informationen zu Office für Android-Smartphones gibt es im Blog von Office.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables