Microsoft Office Mobile für Smartphones ab sofort kostenlos

com.microsoft.office.officehub

Gestern erst hat Microsoft Office für das iPad vorgestellt und in diesem Zuge hat man eine weitere Änderung eingeführt. Microsoft Office Mobile für Smartphones ist ab sofort für private Anwender kostenlos, bisher war für die Nutzung der App auch ein Abo von Office 365 notwendig. Office Mobile steht für Android sowie iOS zur Verfügung, es läuft nicht auf Tablets und bietet den Zugriff und das Bearbeiten von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten. Dateien werden über die Cloud per OneDrive abgeglichen bzw. dort gelagert.

Für das Erstellen und Betrachten von simplen Inhalten sind die Apps okay, bei komplexen Dokumenten kann es aber schon mal zu Problemen in der Anzeige kommen.

Microsoft Office Mobile
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.