Microsoft Surface live erleben

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein Microsoft Surface zu zulegen, hat derzeit die Chance das Gerät vorher auszuprobieren. Zumindest an bestimmten Orten ist Microsoft nämlich auf Tour, um allen Interessierten einen ersten Eindruck vom Gerät zu vermitteln, dies teilt man aktuell via Newsletter mit. Natürlich gastiert man nicht in jedem Kuhdorf, aber in einigen großen Städten nistet man sich bei der Hotelkette Motel One für diese Aktion ein. Die Tour läuft noch bis zum 22. Dezember und zwar in den Städten Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Essen, Stuttgart, Leipzig und Dresden. Ein Besuch lohnt sich auch nach Feierabend, denn die Technik-Schau läuft täglich zwischen 14.00 und 22.00 Uhr. Eine Liste mit den Terminen findet ihr direkt bei Microsoft.

Update

Berlin und München scheint schon vorbei zu sein. Da hat MS den heutigen Newsletter ja klasse zusammengestellt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen