Microsoft Surface live erleben

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein Microsoft Surface zu zulegen, hat derzeit die Chance das Gerät vorher auszuprobieren. Zumindest an bestimmten Orten ist Microsoft nämlich auf Tour, um allen Interessierten einen ersten Eindruck vom Gerät zu vermitteln, dies teilt man aktuell via Newsletter mit. Natürlich gastiert man nicht in jedem Kuhdorf, aber in einigen großen Städten nistet man sich bei der Hotelkette Motel One für diese Aktion ein. Die Tour läuft noch bis zum 22. Dezember und zwar in den Städten Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Essen, Stuttgart, Leipzig und Dresden. Ein Besuch lohnt sich auch nach Feierabend, denn die Technik-Schau läuft täglich zwischen 14.00 und 22.00 Uhr. Eine Liste mit den Terminen findet ihr direkt bei Microsoft.

Update

Berlin und München scheint schon vorbei zu sein. Da hat MS den heutigen Newsletter ja klasse zusammengestellt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung