Microsoft veröffentlicht Tentacles: Enter the Mind für Windows Phone

Tentacles Enter The Mind Header

Microsoft hat zusammen mit Press Play einen neuen Teil von Tentacles für Windows Phone veröffentlicht, der ab sofort im Store erhältlich ist.

Vor knapp 4 Monaten angekündigt und vor wenigen Tagen in wenigen Stores veröffentlicht, ist Tentacles: Enter the Mind ab sofort weltweit für Windows Phone im Store erhältlich. Das Spiel selbst ist kostenlos, besitzt allerdings ein paar In-App-Käufe, über die man ein paar Euro verdienen möchte. Das Spiel ist aber auf jeden Fall einen Blick wert und ich hoffe, dass wir wie beim ersten Teil auch eine Version für iOS und Android sehen werden. Das ist noch offen.

[appw d05c984b-7224-4892-ab64-d1a675e57c0f]

Das Spielprinzip von Tentacles ist recht simpel, ihr müsst die kleine Tentakel durch diverse Level steuern und dabei entweder Hindernissen ausweichen, oder andere Dinge erledigen. Wie das ganze in Aktion aussieht, zeigt euch der folgende Trailer vom Spiel. Und wer das Spiel lieber auf dem Windows-Tablet spielen möchte, der schaut direkt im Windows Store vorbei, denn dort findet den neuen Teil ebenfalls vor. Und hier wie versprochen noch der Trailer:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung