Microsoft veröffentlicht erste Werbeclips für Windows Phone 8

Der Startschuss für Microsoft und seine Partner ist gefallen und das Weihnachtsgeschäft wird ganz vom Fokus von Windows 8 und Windows Phone 8 stehen. Das Marketingbudget wird ein größeres als in den letzten Jahren sein und natürlich wird es auch neue Werbeclips für die entsprechenden Produkte und Plattformen geben. Gestern hat Microsoft direkt nach der Keynote noch zwei Videos bei Youtube veröffentlicht, einmal einen allgemeinen Spot, welcher verschiedene Geräte und Personen zeigt und dann einen persönlichen von Steve Ballmer selbst. Ich muss sagen, dass mir die neuen Videos von Microsoft sehr gut gefallen. Vor allem den Clip von Steve Ballmer kann ich mir sehr gut im Fernsehen vorstellen. Auch wenn man diesen hier in Deutschland leider übersetzen müsste.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte