Microsoft zeigt neue Werbeclips für das Lumia 930 und Lumia 530

Microsoft Logo Header

Microsoft hat auf YouTube neue Videos veröffentlicht, mit denen man die aktuellen Windows Phones Lumia 930 und Lumia 530 bewerben möchte.

Die Werbemaschinerie von Microsoft ist so langsam angelaufen und in den nächsten Wochen wird man die neuen Geräte mit Windows Phone 8.1 wohl etwas mehr bewerben. Passend dazu gibt es neue Werbeclips auf YouTube, die das Lumia 530 und das neue Flaggschiff Lumia 930 zeigen. Als Bonus gibt es am Abschluss auch noch ein Video von einer Aktion, in der Nokia das 930 mit 800 Äpfeln und Kartoffeln vor ein paar Tagen kabellos aufgeladen hat.

Man merkt, dass die Ideen zu den Videos (wohl) nicht mehr bei Nokia entstanden sind, denn neben den neuen Geräten wird auch immer wieder prominent das komplette Windows-Lineup gezeigt und bei einem Clip steht sogar fast schon OneDrive im Mittelpunkt. Ich bin mal gespannt, wie groß das Budget für Werbung in Deutschland ist, bis jetzt habe ich jedenfalls noch nicht viel vom Lumia 930 gesehen. Habt ihr es schon in der Werbung entdeckt?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.