Mira: Weiterer Siri-Nachbau für Android

Und wieder ein Android Nachbau von Apples Siri, den aber in diesem Fall jeder mal kostenlos antesten kann. Mira heißt die App und ist noch recht jung, daher sind die Funktionen auch nicht nicht so überragend. Im Google Play Store gibt es auch eine Version, mit der man den Entwicklern etwas spenden kann. Ich habe das Programm eben mal auf meinem Galaxy Nexus angetestet und war nun nicht sonderlich angetan. Die Oberfläche ist schlicht, es gibt verschiedene Themes und auch die deutsche Sprache wird offiziell unterstützt. Die Befehle halten sich leider noch ziemlich in Grenzen und werden teilweise nicht erkannt. Kann man mal im Auge behalten, ist aber kein Must-Have.

[app]de.outpushdev.mira[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 13 Minuten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 4 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 5 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 5 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 6 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 17 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 21 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 21 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 21 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 24 Stunden