mobiFlip.de für Android in neuer Version

Ich habe soeben ein Update der mobiFlip-App für Android in den Play Store geladen. Die App liegt nun in Version 1.1.6 vor und die Optik der Übersicht wurde darin etwas überarbeitet. Auf vielfachen Wunsch von euch sind die einzelnen Beiträge nun klarer abgetrennt und die Bilder etwas größer. Mehr als zuvor muss dafür nicht geladen werden, denn die Bilder an sich sind die gleichen. Danke für euer zahlreiches Feedback, es lässt sich nicht immer alles so schnell umsetzen, wie gefordert, aber wir geben uns Mühe. Auf der Changelog-Seite findet ihr weiterhin einen Verlauf aller Änderungen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Wer ein Gerät ohne Play Store hat, findet die APK-Datei hier. Der Cache vom Google Play Store ist meist etwas lahm, wenn ihr das Update noch nicht seht, übt euch also bitte noch kurz in Geduld. Feedback ist wie immer gerne gesehen, sendet ihr dies an app@mobiFlip.de kommt es auch direkt bei uns an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home