mobiFlip.de 2.0 für Android – Beta-Tester gesucht

mobiFlip_Wallpaper_white 1

Kurze Bitte in eigener Sache. Die neue Version 2.0 unserer mobiFlip-App für Android ist soweit fertig und läuft (bei uns) stabil, allerdings suchen wir noch einige Beta-Tester, da wir hier einfach nicht die Masse an diversen Geräten haben, um wirklich jede Eventualität auszuschließen. Größte Neuerung ist das oft gewünschte Tablet-Layout, das auf Tablets automatisch aktiv sein sollte, allerdings auch beliebig über die Optionen ein- und ausgeschaltet werden kann.

Um einen Überblick zu behalten und wirklich brauchbare Infos aus dem Test zu erhalten, würden wir interessierte Nutzer bitten, sich in nachfolgendes Formular einzutragen. Wir wählen dann anhand der Geräte, der Android-Version und des ROMS etc. die Nutzer aus, denen wir die Beta-APK zukommen lassen. Bitte nicht böse sein, wenn ihr dann keine Mail erhaltet, wir brauchen logischerweise diverse Geräte für den Test, wenn sich nun mehrere Nutzer mit dem gleichen Setup anmelden, bekommt nicht jeder die APK. Sorry.

Wenn der Beta-Test erfolgreich verläuft, dann landet die mobiFlip-App 2.0 für Android in Kürze bei Google Play, wer die jetzige Version installiert hat, der bekommt das Update natürlich automatisch.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware