mobiFlip.de Tarifvergleich in neuer Version

tarifvergleichErstmal ein dickes Danke vorweg, denn als wir neulich die  erste Version von unserem Tarifvergleich vorgestellt haben, gab es jede Menge Feedback von euch. Auch besonders viele Mails erreichten mich zu diesem Thema, von denen auch einige sehr hilfreich waren. Wie bereits angekündigt versuchen wir mit unserem Partner einen soliden Vergleich diverser Tarife zu schaffen, der wirklich Mehrwert schafft. Es wurden nun weitere Tarife eingepflegt, natürlich auch welche, die man online überhaupt nicht bestellten kann, denn sonst wäre der Vergleich an sich ja schon sinnfrei.

Bitte beachtet, dass die jetzige „Tablet-PC-Version“ weiterhin nur Tarife anzeigt, die speziell für Tablets bzw. reine mobile Datennutzung gedacht sind. Wir arbeiten bereits an einer Version für Smartphone-Tarife, dafür soll aber erste mal technische Basis solide funktionieren. Feedback über unser Kontaktformular ist weiterhin gerne gesehen, egal in welcher Art.

Neuerungen im Überblick

  • Neu: Jetzt auch auf dem Smartphones vollständig nutzbar. Das Layout sollte auf mobilen Geräten an kleine Displays angepasst werden
  • Neu: Bessere Einbindung, keine iFrame-Lösung mehr, Javascript wird genutzt.
  • Ladezeit verbessert
  •  Weitere Anbieter eingefügt
  • Optik leicht verändert
  • Ansicht der Details optimiert

Weiteres folgt in Kürze…

Zum mobiFlip.de Tarifvergleich

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.